Eislauftag der 4a und 4b

Die beiden vierten Klassen verbrachten am 21. Januar einen Schultag gemeinsam auf der Würzburger Eisbahn. Die Kinder gaben zu diesem gemeinschaftsfördernden Erlebnis folgendes Feedback:

• "Es war ziemlich cool, dass es Stühle als Hilfen gab" (Tim)
  • "Ich fand es sehr schön, dass wir uns gegenseitig beimn Fahren geholfen haben." (Emilia)
  • "Ich fand den Ausflug sehr schön und würde mich freuen, wenn wir das wiederholen würden." (Max)
  • "Ich fand es cool, dass wir gemeinsam Schlittschuh fahren waren - und das es in der Toilette ein Fußbodenheizung gab!" (Rico)
  • "Ich fand es toll, dass alle Kinder aufs Eis gegangen sind-sowas müssen wir unbedingt nochmal machen!" (Alicia)
  • "Ich fand es richtig toll, weil ich nun endlich gelernt habe, richtig Schlittschuh zu laufen." (Amelie)