Schulfasching in der Walther-Grundschule

Annika Reusch als Tanzmariechen

Auch in diesem Jahr wurde in der Walther-Grundschule, so wie sich das in Heidinsgfeld gehört, Fasching gefeiert. Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wimmelte es im Schulhaus nur so vor lauter kleinen Feen, Piraten, Superhelden, Meerjungfrauen, Polizisten, Gangstern, Prinzessinnen und noch vielen tollen Verkleidungen. In der Schulturnhalle boten die einzelnen Jahrgangsstufen ihren Mitschülern ein tolles Mitmachprogramm, bei dem viel gehüpft, geklatscht, gesungen und getanzt wurde. Die Walther-Schulkinder, die auch in der Gilde Giemaul als Kinderelferat, Tanzmariechen oder Gardemädchen aktiv sind, trugen durch ihren Beitrag zu einem gelungenen Faschingsfest bei. Vielen Dank an die Trainerinnen für das Kostümieren und Schminken der Gilde-Kinder! Hätzfeld Helau!

Feste