Spende an die Heidingsfelder Tafel

Liebe Schulfamilie der Walther-Grundschule!

Teilen macht Freude und Verteilen noch mehr!

Schon zum zweiten Mal durften wir als Tafel Heidingsfeld viele volle Kisten mit wunderbaren Sachen in der Walther-Grundschule abholen. 
Bei unserer letzten Tafelausgabe vor Weihnachten am 23.12.2021 konnten wir alles weitergeben. Die Freude unserer Tafelkunden war überwältigend.
Wir Tafelmitarbeiter sind sehr dankbar für diese Möglichkeit, die eine ganz große Hilfe für unsere Familien und Senioren gerade über die Feiertage darstellt.
Ein ganz herzliches Dankeschön an alle fleißigen, großen und kleinen Spendensammler.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Aktion im Advent 2022, wenn es wieder heißt: "Die Walther-Grundschule sammelt Lebensmittelspenden für die Heidingsfelder Tafel"

Ein gutes und gesegnetes neues Jahr und ganz herzliche Grüße,

für das Tafelteam Heidingsfeld

Daniela Schlegel

 

Aktivitäten