WETTBEWERBE

1. Platz bei der Stadtmeisterschaft im Handball

In einem unglaublich spannenden Turnier wurden am 6.März 2024 in der TGW-Halle Feggrube die Schulmeisterschaft der Grundschulen im Handball für Stadt und Landkreis Würzburg ausgetragen.

3. Platz bei der Stadtmeisterschaft im Handball

In einem unglaublich spannenden Turnier wurden am 10. Mai 2023 in der Maintalhalle Höchberg die Schulmeisterschaft der Grundschulen im Handball für Stadt und Landkreis Würzburg ausgetragen.

Malwettbewerb der VR-Bank "Musik bewegt"

Auch beim diesjahrigen Malwettbewerb der VR-Bank beteiligten sich wieder viele Schüler mit großem Eifer und Phantasie. Die Schüler ließen das Thema "Musik bewegt" auf sich wirken und fertigten ganz individuelle Kunstwerke.

1. Platz bei der Basketball-Stadtmeisterschaft

Das Team der Walther-Grundschule hat sich wiederholt den ersten Platz bei den Würzburger Stadtmeisterschaften der Grundschulen in der Heuchelhofhalle gesichert. Acht Teams kämpften dabei in zwei Gruppen um die jeweiligen Siege.

Leichtathletik Stadtmeisterschaft

Bei der Stadtmeisterschaft der Leichtathletik am 13.07.2018 belegten wir mit unserem Team aus 8 Mädchen und 8 Jungen der Walther-Grundschule den 3. Platz.

Stadtmeisterschaft im Handball

Schon wieder gab es Grund zur Freude!

Residenzlauf 2018

Malwettbewerb zum Thema "Erfindungen"

Hier die diesjährigen Sieger des Malwettbewerbs der VR-Bank mit ihren tollen Bildern!

Stadtmeisterschaft im Basketball

Das war ein großartiger Tag für uns!

Schulsieger der 10. Unterfr. Mathematikmeisterschaft

Die beiden Schulsieger Marie Eck und Lejs Bakic aus der 4b mit der Schulleiterin Frau Meinck, der Klassenlehrerin Frau Reiser und Frau Marx von der VR Bank in Heidingsfeld, die den beiden Siegern ein kleines Präsent überreichte.