Fasching in der Walther-Grundschule

Luis II. und Mina I. aus der 3a

Auch in diesem Jahr wurde in der Walther-Grundschule, so wie sich das in Heidinsgfeld gehört, Fasching gefeiert. 

Am letzten Schultag vor den Faschingsferien wimmelte es im Schulhaus nur so vor lauter kleinen Feen, Piraten, Superhelden, Meerjungfrauen, Polizisten, Gangstern, Prinzessinnen und noch vielen tollen Verkleidungen. 

In der Schulturnhalle boten die einzelnen Jahrgangsstufen ihren Mitschülern ein tolles Mitmachprogramm, bei dem viel gehüpft, geklatscht, gesungen und getanzt wurde. Die Walther-Schulkinder, die auch in der Gilde Giemaul als Kinderprinzenpaar Luis II. und Mina I., als Kinderelferat oder Gardemädchen aktiv sind, trugen durch ihren Beitrag zu einem gelungenen Faschingsfest bei. Unser Hausmeister glänzte bei seinem Auftritt als Tanzmariechen, welches von den Schülerinnen und Schülern wiederholt um eine Zugabe gebeten wurde. 

Vielen Dank an die Trainerinnen für das Kostümieren und Schminken der Gilde-Kinder! Hätzfeld Helau!

Feste