Spende für die Heidingsfelder Tafel

Liebe Schulfamilie der Walther-Grundschule!

Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Lebensmittel- und Sachspenden an die Tafel Heidingsfeld in der freien evangelischen Gemeinde im Sterntalerweg.

Wir haben uns sehr darüber gefreut!

Bei unserer letzten Ausgabe vor den Weihnachtsferien hatten wir viele dankbare und glückliche Kunden. 

Besonders unsere ukrainischen Familien waren sehr berührt, dass wir an sie gedacht haben.

Mittlerweile hat die Spendenaktion der Walther Schule im Advent schon ein wenig Tradition.

Wir würden uns sehr freuen, wenn das Teilen mit Menschen aus unserer Nachbarschaft auch im nächsten Jahr wieder stattfinden könnte.

Wir von der Tafel Heidingsfeld wären dabei:)

Aber erstmal wünschen wir der ganzen Schulfamilie alles Gute und Gottes Segen für das Neue Jahr 2023.

 

Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Tafelteam 

Ihre Daniela Schlegel 

Aktivitäten