Spendenaktion für die Heidingsfelder Tafel

Liebe Schulgemeinschaft der Waltherschule,

zu Beginn der Adventszeit haben wir acht leere Körbe in die Schule gebracht.

Als wir sie nach dem 3. Advent abholen wollten, fanden wir stattdessen zwölf Körbe vor und haben die Hilfe des Hausmeisters:) benötigt, um all' die vielen tollen Sachen zu transportieren.

An unserer letzten Tafelausgabe vor Weihnachten war es dann eine riesige Freude, die dankbaren und glücklichen Gesichter unserer Tafelkunden zu sehen.

Da die Tafel Heidingsfeld bis zum 10.01.2021 geschlossen sein wird, sind die gespendeten Lebensmittel eine große Hilfe für die Menschen in Not.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei den Kindern, den Eltern sowie der ganzen Schulgemeinschaft für die großzügigen Spenden !

Wer uns bei der Tafel in der freien ev. Gemeinde im Sterntaler Weg einmal besuchen möchte, ist ganz herzlich an jedem Donnerstag willkommen.

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten,

Daniela Schlegel für das Tafel Team Heidingsfeld